• Jobs Job bei Skillforce GmbH

Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w)

Skillforce GmbH

Unna

Unna

Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w) Skillforce GmbH Unna In dieser Aufgabe tragen Sie die Gesamtverantwortung für die operative und strategische Vertriebs-Steuerung zwecks Sicherung und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Umsatzes und Ertrages.

Zielorientiert Führungsstark Empathisch Mittelstandserfahren Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unser Mittelständischer Kunde Mit Firmensitz In Nrw Unterstützt Kunden Aus Der Automobil-branche Bau- Und Elektro-industrie Mit Hochwertigem Korrosions-schutz Und Oberflächen-veredelung Die Unternehmensgruppe Blickt Auf Fast 80 Jahre Erfolg Am Markt Zurück Beschäftigt Aktuell Mehr Als 500 Mitarbeiter/innen Und Zeichnet Sich Aus Durch Eine Durchweg Positive Ertragslage Und Beständiges Wachstum In Seiner Branche Gehört Unser Klient Aufgrund Der Hochwertigen Materialien Und Verfahren Sowie Innovativer Ergänzender Dienstleistungen Zu Den Führenden Playern Am Markt Im Zuge Einer Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als Vertriebsleiter / Head Of Sales (m/w) In Dieser Aufgabe Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Operative Und Strategische Vertriebs-steuerung Zwecks Sicherung Und Weiterentwicklung Eines Nachhaltigen Umsatzes Und Ertrages Ausgehend Von Einem Weiterzuentwickelnden Crm-system Definieren Sie Mit Ihrem Team Ein Zukunftsträchtiges Produktportfolio Key Account Kunden Und Neu Zu Erschließende Vertriebswege Und -regionen Top-kunden Betreuen Sie Persönlich Nachhaltig Und Zukunftsorientiert Die Positionierung Als Qualitätsführer Bauen Sie Konsequent Aus Und Verantworten Auch Die Damit Verbundenen Branding- Und Marketing-maßnahmen Unter­stützt Werden Sie In Dieser Herausfordernden Aufgabe Durch Ein Kompetentes Mitarbeiter-team Im Außen- Und Innendienst Sowie Technischen Spezialisten In Der Arbeitsvorbereitung Als Führungskraft Sind Sie Motivator Und Impulsgeber Für Ihre Mitarbeiter Für Die Geschäfts­führung Und Gesellschafter Sind Sie Sparringspartner Und Berater In Allen Strategischen Unternehmens­entscheidungen Wir Erwarten Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Studium Als (wirtschafts-)ingenieur Oder Eine Vergleichbare Technische Qualifikation Und Langjährige Berufserfahrung In Einer Ganzheit­lichen Führungsaufgabe Fachliche Expertise Ist Zwingend Im Bereich Der Oberflächen­technik Werkstoffkunde Oder Chemie Kundenseitig Verfügen Sie über Ein Sehr Gutes Netzwerk Insbesondere In Die Automobil(zulieferer-)industrie Wir Erwarten Von Ihnen Leidenschaft Für Ganzheitliche Aufgabenstellungen Ein Breites Skillset Von Analytischen Und Strategischen Kompetenzen Interesse Am Menschen Pragmatismus Belastbarkeit Verant­wor­tungs­bereit­schaft Entscheidungs­stärke Und Zielorientierung Gleichzeitig Vermögen Sie Es Die Von Ihnen Geführten Mitarbeiter In Veränderungs- Und Entscheidungs­prozesse Mit Einzu­beziehen Und Von Ihren Ideen Zu Begeistern Gutes Englisch Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Fundierte Kenntnisse über Die Einsatz- Und Gestaltungs­möglichkeiten Von Crm- Und Erp-systemen Bewerbungen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Vertriebsleitung@de Oder Per Post An Gmbh Büro Münster Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Gmbh | Beethovenplatz 2 | 80336 München | Tel +49 89 130 122 910 | Wwwde Automotive TIER 1 TIER 2 OEM Supplier Verfahrenstechnik Business Development KAM Business Unit Vertriebsleitung Führung Metallveredelung Korrosionsschutz Legierung Oberflächentechnik Oberflächenbearbeitung Chrom Zink Nickel Automotive TIER 1 TIER 2 OEM Supplier Verfahrenstechnik Business Development KAM Business Unit Vertriebsleitung Führung Metallveredelung Korrosionsschutz Legierung Oberflächentechnik Oberflächenbearbeitung Vertriebsleiter / Head Of Sales (m/w) In Dieser Aufgabe Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Operative Und Strategische Vertriebs-Steuerung Zwecks Sicherung Und Weiterentwicklung Eines Nachhaltigen Umsatzes Und Ertrages Unna Automotive TIER 1 TIER 2 OEM Supplier Verfahrenstechnik Business Development KAM Business Unit Vertriebsleitung Führung Metallveredelung Korrosionsschutz Legierung Oberflächentechnik Oberflächenbearbeitung

Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w)
   Skillforce GmbH (Unna)

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)